Unsere Sterne am Himmel - In Gedenken an unsere Mäuse Binti & Lubaya

 

Es vergeht kein Tag, an wir wir nicht an euch denken und euch verloren zu haben tut auch heute noch einfach verdammt weh. Ihr fehlt und nichts ist mehr wie es war. Irgendwann sehen wir uns wieder und ihr werdet uns an der Regenbogenbrücke in Empfang nehmen. 

 

Die Liebe wird immer bleiben und daran halten wir fest, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

 

"Wenn du bei Nacht

den Himmel anschaust,

wird es sein,

als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem 

von ihnen wohne,

weil ich auf einem von

ihnen lache."

 

(Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de