Azali Jamaa Azizi's

Geboren am 21.10.2014

Rhodesian Ridgeback Welpen Azali Jamaa Azizi's

10 kleine Wunder

Am 21.10.2014 haben 10 kleine Wunder das Licht der Welt erblickt. Zwischen 6:50 Uhr und 12:02 Uhr hat Lubaya 5 Hündinnen und 5 Rüden zur Welt gebracht. Vater unserer Azizi's ist der wundervolle Rüde Shayela Kimoni Ngwani Ravira "Xavi" der mit seinem Sohn Focus bei Iris & Nick in Malden / Niederlande lebt.

 

Zu unserer Überraschung sind 3 unserer Mädels Liverschnuten. Wir wussten, dass Xavi Genträger ist. Damit nun aber Livernose auch durchkommt, musste auch Lubaya Genträgerin sein. Nach der Geburt wissen wir nun, dass Lubaya Genträgerin ist und sind mächtig stolz darauf. Lubayas Ur- und Ururgroßvater waren wunderschöne Livernose Rüden. Das scheint nun bei uns durchzukommen.

 

In unserer Azizi Bildergalerie könnt Ihr die Entwicklung unserer Mäuse mitverfolgen.

Einzelvorstellungen

Hündinnen

 Azali Jamaa Azizi Rashida Maliki "Mali"

(Frau Rosa)

Azali Jamaa Azizi Luna's Prinses Peach "PP" (Frau Pink)

 Azali Jamaa Azizi Laini

(Frau Gelb)

 Azali Jamaa Azizi Zuri

(Frau Rot)

Azali Jamaa Azizi Binti

(Frau Lila)

Rüden

 Azali Jamaa Azizi Amar

(Herr Grün)

Azali Jamaa Azizi Anjo

(Herr Blau)

Azali Jamaa Azizi Balu

(Herr Hellblau)

Azali Jamaa Azizi Leoto "Leo"

(Herr Türkis)

Azali Jamaa Azizi Tiberius "Jasper"

(Herr Orange)


Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de