Unsere Bintis ziehen aus

Der nächste große Schritt

Es liegt eine aufregende Woche hinter uns. Letzte Woche war unser Tierärztin zu Besuch und auch die Zuchtwartin war da, um ihr ok für den Auszug zu geben. Unsere Mäuse haben sich prächtig entwickelt und erobern jetzt so langsam ihr neues Zuhause. Alle haben sich zu ganz tollen und vor allen Dingen liebenswerten Persönlichkeiten entwickelt. Wir haben sie alle ganz doll lieb und sind unserer Dalasini  unendlich dankbar, dass sie diese 10 kleinen Wunder auf die Welt gebracht hat. Natürlich haben unsere Bintis auch alle einen wunderschönen Namen bekommen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

 

Herr Grün: Loki

Herr Hellblau: Sam

Herr Blau: Tayo

Frau Türkis: Alinga

Frau Gelb: Bashima

Frau Rosa: Jedda

Frau Weiß: Luna

Frau Lila: Nala

Frau Pink: Sarabi

Frau Rot: Sissi

 

Wir freuen uns riesig für die Mäuse, auch wenn hier derzeit viele Tränen fließen.

 

Passt alle gut auf euch auf! Ihr seid unsere Babies und werdet das auch immer bleiben. Unsere Hundefamilie wird jetzt größer und dafür sind wir sehr dankbar.

 

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de