Bintis 5. Woche

Unsere Bintis haben entgültig die Herrschaft übernommen

Es ist ganz schön was los hier und unsere Mäuse bekommen nun fast täglich Besuche von Familie, Freunden, Bekannten und zukünftigen Welpeneltern. Allen geht es wirklich gut und unsere Bintis entwickeln sich prächtig. Sie toben zusammen im Welpenzimmer und auch Schmuseeinheiten mit der Mama stehen an der Tagesordnung. Natürlich wird hier auch sehr viel gelacht. Man könnte meinen unsere Mäuse warten extra bis Leo und ich uns mal auf die Coach setzen, denn dann ist Actiiiiiooooon angesagt. Das Zimmer wird auf links gedreht und die Hundebetten umplatziert. Einfach ein tolles Gefühl sie dabei zu beobachten, wenn sie die Welt erkunden und neue Dinge entdecken. Jeden Tag ein bisschen mehr :-) Wir sind sehr glücklich mit unseren Bintis und auch das Strahlen in den Augen unserer Besucher zu sehen, macht uns einfach nur happy. 

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de