Bintis 4. Woche

Spieleeeeeeeeen

Dalasini & ihren Welpen geht es sehr gut und die Mäuse entwickeln sich wirklich ganz toll. Unsere Bintis haben nun auch herausgefunden, wofür man seine Zähnchen noch benutzen kann. Nämlich um die Mama und die Geschwisterchen zu ärgern. Wir Zweibeiner bleiben auch nicht ganz verschont ;-)  Ohren sind gerade sehr beliebt bei unserer Bande. Es ist wirklich schön zu sehen, wie unsere Mäuse immer mehr aus sich herausgehen, die Umwelt entdecken und miteinander toben. Damit unsere Mäuse nun auch mehr Platz haben, haben wir ein Spielzimmer für sie eingerichtet. Das Zimmer wurde super angenommen und sie haben mächtig Spaß dort zu spielen und durch die Gegend zu flitzen. Es ist einfach nur herrlich und wir genießen jeden Augenblick. Am Wochenende haben wir auch ganz Besuch von Shahruks Familie gehabt. Ganz lieben Dank an Kristin und Jens für die tollen Bilder.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de