Bintis 3. Woche

10 kleine Löwenjäger

Unsere Bintis sind schon 3 Wochen alt und erkunden immer mehr ihre Wurfkiste. Dabei sind sie schon ganz schön flott unterwegs. Es herrscht Action in unserer Wurfkiste, jetzt, wo man die Umwelt nun auch noch mal ganz anders wahrnimmt. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie sich unsere kleinen Löwenjäger von Tag zu Tag verändern und neugierig ihre Umwelt erkunden. Die Bande hält uns ganz schön auf Trab. :-)

 

Das Geburtsgewicht wurde bereits mehr als vervierfacht und wir sind sehr stolz auf unsere Mama Dalasini. Es ist einfach der Wahnsinn was Mutter Natur und insbesondere Dalasini hier leisten.

Das zweibeinige Personal ist sehr beeindruckt. ;-)

 

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de