Bintis 1. Woche

Unsere kleinen Löwenäger werden immer agiler Jetzt sind unsere Bintis schon 1 Woche alt. Wo ist nur die Zeit geblieben? Die Bande zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und ein Blick in die Wurfkiste entschädigt auch den derzeitigen Schlafmangel der hier herrscht. Leo und ich haben aber unseren Rhythmus gefunden und wir wechseln uns regelmäßig ab, damit unsere Mäuse nicht unbeaufsichtigt sind und wir trotzdem unseren Schlaf bekommen. Organisation ist alles. ;-)

 

Die Kleinen entwickeln sich wirklich gut, haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und robben immer flotter durch die Wurfkiste. Wir sind mächtig stolz auf Dalasini, die in ihrer Mutterrolle total aufgeht. Gefressen wird nur an oder in der Wurfkiste, damit man die Keinen bloß immer im Blick hat. Dalasini hat ja gutes Personal. ;-)

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de