Die Bande auf Entdeckungstour Teil II

Action, action, action

Eine aufregende Woche liegt hinter uns, denn unsere Azizi's haben viele Besucher empfangen dürfen. In den letzten 7 Tagen durften wir ganz liebe Menschen aus Holland, Belgien, Deutschland und auch Schottland begrüßen. Einfach der helle Wahnsinn. Für uns ist es kaum vorstellbar, dass unsere Mäuse bereits in zwei Wochen ausziehen. Es werden bestimmt viele Tränen fließen, denn wir lieben Sie einfach alle und sie gehen zu lassen, wird uns nicht leicht fallen. Noch haben wir ja ein bisschen Zeit mit unseren 10 und wir genießen jeden Moment in vollen Zügen. Und wir ihr den neuen Bildern entnehmen könnt, haben unsere Mäuse sichtlich Spaß und größer sind sie auch geworden. Hier findet ihr die Bilder von Tag 36 - 45.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de