Unsere Aziz's auf Entdeckungstour

Garten übernommen

Unsere Azizi's haben ihre Herrschaft weiter ausgebaut und nun entgültig auch den Garten übernommen. Leider meint es der Wettergott im Moment nicht so gut mit uns, aber wenn es das Wetter doch zulässt, toben unsere Mäuse durch unseren Garten und erkunden ihren Abenteuerspielplatz. Die Bande ist sehr neugierig und es ist wirklich schön zu sehen, wie sie neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen sind und diesen ohne Angst begegenen. Unsere süße Frau Gelb marschiert bereits mit stolzer Brust durch ihr grünes Reich.


Impressionen der Tage 32 - 35 findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Gasser (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:15)

    Mein Gott, sind die schon "großgeworden"! Eine tolle Rasselbande habt ihr da, und euer Garten-Auslauf ist echt der Hammer! So stelle ich mir den perfekten Züchter vor, die Welpen lernen alle möglichen Untergründe, Geräusche und andere Sachen kennen! Ich weiß wovon ich spreche, denn meine Sally hat gar nichts im Welpenalter kennengelernt und es war ein langer Weg, ihre Unsicherheit auf ein vernünftiges Maß zu bringen! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos,
    Gruß aus Schwebheim, Pit & Rentnerin Sally

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de