Unsere Azizi's haben entgültig die Herrschaft übernommen

Unsere Azizi's haben entgültig die Herrschaft übernommen

Ganz schön was los hier

Bitte entschuldigt, dass ihr so lange auf ein Update von uns warten musstet. Wir kommen einfach nicht hinterher. Es ist ganz schön was los hier und unsere Mäuse bekommen nun fast täglich Besuche von Familie, Freunden, Bekannten und zukünftigen Welpeneltern. Habt also bitte Nachsicht mit uns, wenn wir nun etwas länger für ein Update brauchen. Allen geht es wirklich gut und unsere Azizi's entwickeln sich prächtig. Sie toben zusammen im Welpenzimmer und auch Schmuseeinheiten mit der Mama stehen an der Tagesordnung. Und wenn das Wetter es zulässt, macht die Bande ihren Abenteuerspielplatz unsicher. Natürlich wird hier sehr viel gelacht. Wir haben ein Bällebad im Welpenzimmer und dort feiern unsere Mäuse sehr häufig eine Party. Man könnte meinen, sie warten extra bis Leo und ich uns mal auf die Coach setzen, denn dann ist Actiiiiiooooon angesagt. Das Bällebad wir auf den Kopf gestellt, die Bälle im ganzen Zimmer verteilt und die Decken umplatziert. Wenn man dann einen Blick in das Welpenzimmer wirft, liegen alle ganz brav in ihren Betten, schlafen oder gucken einen an, als wollten sie sagen "Das waren wir nicht, ehrlich!". Einfach ein tolles Gefühl sie dabei zu beobachten, wenn sie die Welt erkunden und neue Dinge entdecken. Jeden Tag ein bisschen mehr :-) Wir sind sehr glücklich mit unseren Azizi's und auch das Strahlen in den Augen unserer Besucher zu sehen, macht uns einfach nur happy. 

 

Wir sind etwas im Rückstand, aber die Bilder von Tag 25 - 31 findet ihr hier. Die neuen Bilder befinden sich bereits in Bearbeitung und folgen in Kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de