Unsere Azizi's in der 4. Woche

Unsere Azizi's in der 4. Woche

Attackeeeeeeee

Lubaya & ihren Welpen geht es sehr gut und entwickeln sich wirklich ganz toll. Unsere Azizi's haben nun auch herausgefunden, wofür man seine Zähnchen noch benutzen kann. Nämlich um die Mama und die Geschwisterchen zu ärgern. Ohren sind gerade sehr beliebt bei unserer Bande. Es ist wirklich schön zu sehen, wie unsere Mäuse immer mehr aus sich herausgehen, die Umwelt entdecken und miteinander toben. Damit unsere Mäuse nun auch mehr Platz haben, haben wir ein Spielzimmer für sie eingerichtet. Das Zimmer wurde super angenommen und sie haben mächtig Spaß, dort zu spielen und durch die Gegend zu flitzen. Die Fotos von dem Zimmer kommen mit den nächsten Fotos. Die aktuellen Bilder der letzten Tage findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de