Ganz schön flott unterwegs

Ganz schön flott unterwegs

Tag 20

Heute sind unsere Azizi's 20 Tage alt und mittlerweile ganz schön flott unterwegs. Es herrscht Action in unserer Wurfkiste, jetzt, wo man die Umwelt nun auch noch mal ganz anders wahrnimmt. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie sich unsere Azizi's von Tag zu Tag verändern und neugierig ihre Umwelt erkunden. Die Bande hält uns ganz schön auf Trab. :-) Wir haben es aber dennoch endlich geschafft neue Bilder unserer Mäuse hochzuladen. Aktuelle Bilder findet Ihr hier. Eine Sammlung aller Bilder gibt es hier zu sehen.

Abenteuer Ziegenmilch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tani & Co (Donnerstag, 13 November 2014 20:43)

    Yammie Yammie - einfach herrlich die Mäuse .. und dann noch diese Geräusche…. aaahhhh <3

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de