Tag 6: Unsere Kleinen werden immer agiler

Tag 6: Unsere Kleinen werden immer agiler

Schon 6 Tage alt
Jetzt sind unsere Azizi's schon 6 Tage alt. Wo ist nur die Zeit geblieben? Die Bande zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und ein Blick in die Wurfkiste entschädigt auch den derzeitigen Schlafmangel der hier herrscht. Leo und ich haben aber unseren Rhythmus gefunden und wir wechseln uns regelmäßig ab, damit unsere Mäuse nicht unbeaufsichtigt sind und wir trotzdem unseren Schlaf bekommen. Organisation ist alles. ;-) Zwei unserer Mädels haben bereits die 700 g Marke genackt und die anderen sind nicht mehr weit davon entfernt. Die Kleinen entwickeln sich wirklich gut und robben immer flotter durch die Wurfkiste.

Wir haben unsere Homepage nun auch etwas angepasst. Über die Seite A-Wurf gelangt ihr zu der Bildergalerie unserer Azizi's sowie zu den Einzelvorstellungen. Die Seiten befinden sich noch im Aufbau. Aber es gibt schon einiges zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de