Unsere Azizi's sind geboren

Unsere Azizi's sind  geboren

10 kleine Wunder

Am 21.10.2014 haben 10 kleine Wunder das Licht der Welt erblickt. In nicht mal 6 Stunden hat unsere Maus 5 Mädels und 5 Buben auf die Welt gebracht. Wir sind unendlich dankbar und froh, dass alles so gut verlaufen ist. Das Geburtsgewicht liegt im Schnitt bei 400 g und bis jetzt haben alle auch schon zugenommen. Es war einfach ein unbeschreiblich schönes und emotionales Erlebnis, welches sich gar nicht in Worte fassen lässt. Auch zu sehen, wie Lubaya in ihrer Mutterrolle aufgeht, ein Traum. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch von ganzem Herzen bei der besten Züchtermutti überhaupt, Tanja Michels, bedanken. Danke, dass du dabei warst und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Das bedeutet uns sooo viel! Du bist die Beste. Und danke auch an alle Sabayumas, Iris & Nick. Danke einfach an alle, die uns immer unterstützt und mit uns mitgefiebert haben. Es ist so schön, dass es Euch gibt! Und jetzt viel Spaß beim Anscheinen der Bilder unserer kleinen Wunder.

 

Zur Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Gasser (Samstag, 25 Oktober 2014 11:05)

    Hallo Leo, Mareike und Lubaya,
    Glückwunsch an euch alle für diese süßen Kerlchen! Ich hab den Stand der Dinge hier auf dieser Seite mitverfolgt und mitgefiebert, Gott sei Dank alles gut verlaufen! Ich wünsche euch viiiiel Freude mit den Kleinen!
    Gruß aus Schwebheim, Pit (Petra Gasser)

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de