Auf der Zielgeraden

Trächtigkeit: Tag 55

Nur noch 8 Tage

Nun können wir die Tage zählen bis die kleinen Azizis unser Haus übernehmen. Es ist wahnsinnig schön zu sehen, wie sich Lubaya körperlich verändert. Sie hat weiter zugelegt und auch ihre Zitzen werden immer größer. Aber auch unsere Azizis haben sich diese Woche gemeldet. Wir können die Bewegungen der Mäuse spüren und in Ansätzen auch sehen. :-) Die Wurfkiste ziert mittlerweile unser Wohnzimmer und die Basis von unserem Zaun wurde von Leo gesetzt. Es tut sich einiges bei uns. Noch haben unsere Mäuse aber ein bisschen Zeit und die sollen sie auch gern in Mamas Bauch ausnutzen.

 copyright NATIONAL GEOGRAPHIC
copyright NATIONAL GEOGRAPHIC
 copyright NATIONAL GEOGRAPHIC
copyright NATIONAL GEOGRAPHIC
 copyright NATIONAL GEOGRAPHIC
copyright NATIONAL GEOGRAPHIC

Trächtigkeit: Tag 55

Die Größe der Frucht beträgt etwa 14-15 cm. Die Lunge und andere wichtige Lebensfunktionen sind geburtsbereit entwickelt & zum jetzigen Zeitpunkt können die Welpen sicher geboren werden. Augenlider und Gehörgänge sind noch geschlossen. Die letzten Tage in der Gebärmutter dienen zur stärkeren Ausprägung der Merkmale. Die Welpen nehmen noch mal stark an Gewicht zu und sind bereits berührungsempfindlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de