Nur noch 15 Tage

Nur noch 15 Tage

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt

In ca. 2 Wochen erwarten wir unsere Welpen und wir freuen uns riesig auf das anstehende Abenteuer. Lubaya geht es super und wir haben das Gefühl, dass sie von Tag zu Tag ein bisschen praller wird. Irgendwie nimmt sie aktuell mehr Platz auf der Couch ein, als sonst. Aber es gibt ja noch ihr Hundekörbchen, falls es uns mal zu eng wird. :D

Trächtigkeit: Tag 45

Das Haarkleid der Welpen ist noch schütter, die endgültige Pigmentierung ist jedoch schon fertig und die Ohrmuscheln sind fertig ausgeprägt. Die Welpen hecheln bereits im Mutterleib, um sich schon vor der Geburt vor Überhitzung zu schützen, da ihnen die Schweißdrüsen fehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja & Co. (Mittwoch, 08 Oktober 2014 18:10)

    …tick tack..tick tack… soooo eine hübsche schwangere Auster und nicht mehr lang und es ist vorbei mit der Ruhe :-) Wir zählen die Tage <3 Schön weiter das Bäuchlein streicheln ..

    Bussi von uns allen XXX

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de