Marias Backstube

Marias Backstube

Na ist denn schon Weihnachten?

Nein, natürlich nicht. Die Schwiegermama wollte der werdenden Mama etwas Gutes tun und hat ganz leckere Kekse für sie gebacken. Lubaya hat sich natürlich sehr gefreut und es wurden auch gleich einige verspeist. Lubayas Appetit hat stark zukommen und so ganz kann sie ihre Schwangerschaft auch nicht mehr verleugnen. Man kann doch so langsam sehen, dass unsere Maus zulegt. Eine Bikinifigur zu dieser Jahreszeit wird eh völlig überbewertet. :-)

copyright NATIONAL GEOGRAPHIC
copyright NATIONAL GEOGRAPHIC

Trächtigkeit: Tag 30 - 32

Die Finger sind nun vollständig getrennt und gespreizt. Die Zitzen der Hündin bekommen einen Hof und die Milchleisten wachsen. Eine Zunahme in der Lendengegend wird deutlich sichtbar. Die Größe der Frucht beträgt etwa 6,5 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de