Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

Was Lubaya wohl weiß, was wir noch nicht wissen?

Während Lubaya das Wochenende bei schönem Wetter völlig gechillt verbracht hat, steigt bei uns Zweibeinern so langsam die Nervosität, denn der Ultraschalltermin rückt immer näher. Während wir im August noch von Wochen sprechen konnten, sprechen wir jetzt nur noch von Tagen. Es ist einfach aufregend und das Gefühl lässt sich auch nicht wirklich beschreiben. Wir hoffen sehr, dass die kommenden Tage schnell verfliegen und wir ein s/w Bild der Tierärztin in den Händen halten dürfen. Drückt uns bitte weiter ganz fest die Daumen.

 

Wir Zweibeiner haben zwischenzeitlich an der Ice Bucket Challenge teilgenommen und die Videos möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Wir sind dem Beispiel vieler Hundefreunde gefolgt und haben unsere Spende dem Verein Rhodesian Ridgeback in Not e.V. zukommen lassen. Es gibt so viele Vereine und Menschen die finanzielle Unterstützung benötigen, dass wir uns gegen eine Spende an ALS entschieden haben. Es ist die Geste die zählt. Die Videos haben wir dennoch gemacht, weil wir sehr oft über andere gelacht haben und man nun auch über uns lachen darf. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de