Love Is In The Air

Love Is In The Air

They did it

Diese Woche war es endlich soweit und Lubaya durfte ihren "Mr. Right" treffen. Nachdem am Dienstag alle Zeichen auf grün standen, haben sich Iris & Nick mit Xavi auf den Weg zu uns gemacht. Lubaya & Xavi sind ein wirklich tolles & harmonisches Paar. In dem Moment, als Xavi aus dem Wagen sprang, wussten wir aufs Neue, dass es nur einen "Mr. Right" für Lubaya geben konnte, nämlich Xavi. Wir haben zwei sehr schöne Tage mit Iris, Nick & Xavi verbracht und konnten viele neue Erfahrungen sammeln. Nun liegt es nicht mehr in unserer Hand und wir hoffen sehr, dass das Date der beiden nicht ohne Folgen geblieben ist. Drückt uns bitte die Daumen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal recht herzlich bei Iris & Nick für ihr Vertrauen in uns bedanken. Ganz lieben Dank auch die beste Züchtermutti, Tanja Michels, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Valerie&Ingo (Sonntag, 24 August 2014 08:04)

    Aachen/Hennef drückt die Daumen bis zum Umfallen!!!!:-) Wir hoffen sehr, dass ES geklappt hat!!! Alles Gute für Lubaya und für euch,Mareike und Leo,natürlich auch! Genießt die Ruhe vor dem Sturm!;-)

  • #2

    Xavi (Sonntag, 24 August 2014 10:46)

    We had fun!!! ;-)
    I'm crossing my paws for beautiful babies in a few months.
    I will come and visit for sure!

    Big wet sloppy kisses,

    Daddy Xavi

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de