Grillparty in Oranje

Rhodesian Ridgeback Grillparty in Oranje

Ein nasses Vergnügen

Am Sonntag haben uns Iris & Nick mit ihren Jungs Xavi & Focus besucht. Geplant war eine Grillparty bei sommerlichen Temperaturen, um auf die anstehende Verpaarung von Lubaya & Xavi anzustoßen. Aber der Wettergott hat es nicht gut mit uns gemeint uns und so musste das Event ins Haus verlegt werden. Spaß hatten wir allemal, da konnte uns auch das Wetter nichts anhaben. Nach einem leckeren Essen haben wir uns gemeinsam das WM-Spiel Holland gegen Mexiko angesehen. Hierfür haben wir uns natürlich dem Anlass angemessen gekleidet, in Oranje, und wir freuen uns sehr, dass wir diesen schönen Tag mit einem Sieg des niederländischen Teams abschließen konnten. Der Tag hat uns auch wieder mal gezeigt, dass wir mit unserer Deckrüdenwahl alles richtig gemacht haben. Xavi ist ein wundervoller Rüde, der einen einfach um den Finger wickeln kann, wenn er einen nur ansieht. Sein Wesen hat uns vezaubert und er passt einfach perfekt zu Lubaya. Danke an Iris & Nick, wir werden uns bald wiedersehen. So warten wir nun weiter ungeduldig auf Lubayas Läufigkeit und hoffen darauf, dass unser Traum bald beginnen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de