Wir sind im WM Fieber

Sabayuma Ashmahani Lubaya WM 2014

Schwarz Rot Gold

Die Fussball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange und auch unsere Maus Lubaya feiert kräftig mit. Die Löwenmähne in "Schwarz, Rot, Gold" steht ihr super und für uns ist sie einfach das tollste & schönste Maskottchen, was man sich wünschen kann. Dabei ist sie zu jedem Zeitpunkt die Ruhe selbst und macht alles freudig mit. An dieser Stelle müssen wir wohl zugeben, dass auf Lubaya natürlich zur Belohnung ganz viele Leckerchen warten. Schließlich soll es sich ja für sie lohnen. Wir hatten bei dieser Fotosession eine Menge Spaß und beim Anschauen der Bilder zaubert uns Lubaya auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

So muss die deutsche Nationalmannschaft einfach gewinnen und Weltmeister werden oder was meint ihr?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de