Ne wat war dat schön

Sabayuma Ashmahani Lubaya Pfingstwochenende 2014

Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns

Sommer, Sonne, Sonnenschein....besser lässt sich das Pfingstwochenende eigentlich gar nicht beschreiben. Wir haben das sonnige Wetter genutzt und die Seele einfach mal baumeln lassen.

Leo, der Herr über unseren Grill, hat uns köstlich versorgt und von der Schwiegermama gab es selbgemachten Holunderblütensirup. Dieser wurde natürlich gleich mit der Minze aus unserem Garten zu Hugo verarbeitet. Einfach lecker! Wir haben die freie Zeit mit unseren Tierchen sehr genossen und können erholt in die neue Woche starten. Auch unser Kater Lui hatte Spaß und dachte sich gestern, das Eichhörnchen auf unserem Kirschbaum, das kriege ich. Dem war nicht ganz so. Während das Eichhörnchen schon längst den Baum gewechselt hat, kam Lui nicht mehr ganz so leicht vom Baum runter. Da war er dann nicht mehr ganz so cool. Wir reichten dem Herrn einen Stuhl, Lui sprang und so hatte er dann wieder festen Boden unter den Füßen. Lubaya hat unsere Rettungsaktion mit Spannung verfolgt und sich sicherlich ihren Teil gedacht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie doof wir hampelnden Zweibeiner ausgesehen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi & Co (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:12)

    Richtig so Ihr Lieben <3

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de