Wir haben die Grillsaison eingeleitet

Sabayuma Ashmahani Lubaya

Am Sonntag haben wir mit Steffi, Daniel, Amara & Njeri die Grillsaison 2014 eingeleitet. Leider war die Sonne nicht ganz so lange präsent, wie man es uns eigentlich versprochen hatte. Es war warm und wir hatten eine eine Menge Spaß. Was will man mehr?! Wir Zweibeiner haben es uns bei Leckereien vom Grill richtig gut gehen lassen, während unsere Mäuse durch unseren Garten gefegt sind. Lubaya, Schwesterherz Amara mit Nichte Njeri haben sich richtig gut verstanden und ausgiebig miteinander getobt. Ein rundum gelungener Sonntag, der sehr gern wiederholt werden darf. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi & Co (Donnerstag, 29 Mai 2014 23:41)

    Oh ja, vielen lieben Dank nochmal für den tollen Tag bei Euch!! Es war wie immer lustig und vor allem lecker!!! Und für eine Wiederholung sind wir immer zu haben

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de