Happy Birthday little princess

Liebe Lubaya,

 

du feierst heute deinen vierten Geburtstag! Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben?!

Als wir dich das erste Mal sahen, war es um uns geschehen. Du "Lady Rosa" hast uns verzaubert und wir möchten nicht einen Tag mit dir missen. "Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt." (Albert Schweitzer) Und was sollen wir sagen, du machst uns sehr, sehr glücklich! Ein riesen Dankeschön an Tanja & Marcel, die dich so liebevoll aufgezogen haben. Allen Wurfgeschwistern Marjani, Juba, Amara, Tamu, Abeni, Morani, Akono & Samir wünschen wir zu heutigen Ehrentag nur das Beste. Bleibt alle so toll, wie ihr seid!

 

Kuss, deine Zweibeiner :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi & Co (Donnerstag, 29 Mai 2014 23:39)

    Alles alles liebe zum Geburtstag an die beste Waldfee ❤️❤️❤️

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de