'Lui The Cat' - Was soll man dazu noch sagen

Unser Kater Lui im Paracord Himmelbett

Eigentlich hatte Lui sich ja fest vorgenommen Leo beim Knüpfen unserer Halsbänder zu helfen.

Scheinbar war die Arbei dann doch zu anstregend für ihn und er hat sich eine kleine Auszeit gegönnt. :-)

 

Eigentlich sieht er auf dem Bild ja ganz friedlich aus. Aber wie es manchmal doch so ist, kann der Schein auch trügen. Eigentlich ist Lui der wahre Chef im Hause Teglas und wir erwarten jederzeit seine Weltherrschaft. :D Nichts ist vor ihm sicher und so haben wir hier drei feste Regeln:

 

1. Dreh Dich nach dem Einkauf nicht um, wenn Du auch wirklich alle Lebensmittel selbst benötigst.

 

2. Verschließe immer gewissenhaft alle Schränke. Es sei dann, Du möchtest danach aufräumen.

 

3. Lasse niemals, aber auch wirklich niemals etwas essbares unbeaufsichtigt zurück. Selbst Gurken müssen sicher sicher verwahrt werden.

 

Wie lieben wir doch unseren kleinen 'Terroristen'. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de