Unsere Waldfee Lubaya auf der Rassehundeausstellung in Hoogstraten

Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet! :-) Für uns ging es letztes Wochenende nach Belgien, um mal wieder Ausstellungsluft zu schnuppern. Und was sollen wir sagen. Wir sind super stolz auf unsere Maus, die in der Offenen Klasse den zweiten Platz gemacht und ein V2 mit nach Hause gebracht hat. Wie man Leos Gesicht auf dem Bild unschwer entnehmen kann :D war er darauf gar nicht vorbereitet. Regelmäßge Ausstellungsbesuche gehören nicht zu unserem Alltag und so freuen wir uns ganz besonders über dieses tolle Ergebnis.

 

Barbara und Torsten waren mit Lubayas Halsbbruder Makini auch da und haben den Tag für uns umso schöner gemacht. Es war eine wirklich nette und gesellige Runde. Barbara und Makini haben im Ausstellungsring alles gegeben und wurden mit einem schönen V4 belohnt! "Well done" ihr Mäuse. ;-)

 

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi & Schwester Amara (Dienstag, 04 März 2014 20:41)

    Herzlichen Glückwunsch zum mega tollen Erfolg - Das habt Ihr wirklich prima gemacht und wir sind sehr stolz auf Euch. Ebenso freuen wir uns auf weitere tolle News in diesem Jahr. ;)

    Fühlt Euch gedrückt :***
    Steffi, Daniel, Schwesterlichen Amara und Nichte Njeri

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de