Was für ein Wochenende ...

... und das im wahrsten Sinne des Wortes. :-) Bereits am Donnerstag hat es Mutter Natur nicht gut mit uns gemeint und hat mit einem kräftigen Sturm dafür gesorgt, dass bei uns abends der Strom ausgefallen ist. Am nächsten Morgen dann gleich die nächste Überraschung, es hat geschneit und das nicht zu knapp. Eigentlich ein Grund zur Freude im Dezember, wäre da nicht die geplante Tour nach Potsdam gewesen. Vielleicht sollte an dieser Stelle erwähnt werden, wir kommen aus der Stadt und sind erst im Frühjahr aufs Land gezogen. Was soll ich sagen, wir waren ein wenig überfordert. Dank der Hilfe unserer Nachbarin haben wir es dann doch bis zur nächsten Haupstraße geschafft und dem Besuch der drei Veranstaltungen (Kynologischer Basiskurs, Grundkurs Hundezucht, Grundkurs Zuchtpraxis), durchgeführt von der VDH-Akademie, stand nichts mehr im Wege. Es hat sich gelohnt und ist sehr zu empfehlen. Euch allen einen guten Start ins Wochenende! ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unser B-Wurf wurde geboren. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de