1. Advent in lustiger Runde

Wir haben heute einen tollen Nachmittag im Kreise unserer guten Freunde Nadine & Nils verbracht. Zu unserer Überraschung hatten sie nicht nur ihre Chihuahua Hündin Klischee dabei. Nein, wir wurden von einem ganzen Rudel überrannt. :D Hier sollte vielleicht kurz erwähnt werden, dass Nadine & Nils Hunde betreuen und gerade einige Fellnasen zu Besuch haben. Wie ihr dem Bild sicherlich entnehmen könnt, hatten wir alle einen Riesenspaß! Die Mäuse brauchten auch nicht lange, die eigentlich Futterquelle im Hause Teglas auszumachen. Leo hat immer einen Leckerliebeutel an seiner Hose und war somit gleich best friend mit allen. Nach einem gemeinsamen Spaziergang in den Wäldern vor unserer Tür, haben wir den Nachmittag bei Kaffe und Kuchen ausklingen lassen.  Euch allen wünschen wir noch einen schönen Adventsabend! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir planen unserer B-Wurf. Erfahren Sie mehr unter Wurfplanung.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de