Wurfplanung

Azali Jamaa A-Wurf 2014

Unsere Welpen wurden am 21.10.2014 geboren.

Rhodesian Ridgeback Wurfplanung Sommer 2014

Ein Traum geht in Erfüllung
Wir freuen uns sehr die Verpaarung unserer Hündin Sabayuma Ashmahani Lubaya und dem Rüden Shayela Kimoni Ngwani Ravira "Xavi" bekannt geben zu dürfen. 

 

Xavi lebt zusammen mit seinem Sohn Focus bei Iris & Nick in Malden / Niederlande und hat uns vom ersten Moment an begeistert. Seine wahnsinnige Präsenz ebenso wie sei liebes und ausgeglichenes Wesen, haben uns sofort überzeugt. So konnte es nur den einen "Mr. Right" für unsere Waldfee geben, nämlich Xavi.

 

Wir sind überzeut, dass Lubaya und Xavi sehr gut miteinander harmonieren. Das Wesen der beiden und auch das äußerliche Erscheinungsbild passen einfach perfekt zueinander.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Iris & Nick, die sich mit uns gemeinsam auf diesen Traum einlassen wollen. Ihr seid einfach wunderbar! Für Xavi ist es der erste Wurf in Deutschland und seine Besitzer setzen ihn nur sehr ausgewählt für die Zucht ein.

Sabayuma Ashmahani Lubaya

Sabayuma Ashmahani Lubaya

Vater: Multi Ch. Ajani z Piskovcovych skal
Mutter: Multi Ch. Sadikifu Amira Surayya

geb. am 15. März 2010
VDH 10 / 109 73 94
Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Größe: 65,5 cm
Gewicht: 38 kg
Vollzähliges Scherengebiss
HD: A1     ED/OCD: frei
Blue Dilute: DD reinerbig

Shayela Kimoni Ngwani Ravira "Xavi"

Shayela Kimoni Ngwani Ravira "Xavi"

Vater: Ch. Arengo Essence of Haika
Mutter: Shayela Ravira Ngwani Shangara

geb. am 27. Februar 2010
NHSB 2783942
Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Größe: 68,5 cm
Gewicht: 43 kg
Vollzähliges Scherengebiss
HD: A    ED/OCD: frei
Blue Dilute: DD reinerbig

 

www.royalridgebacks.nl


Sabayuma Ashmahani Lubaya & Shayela Kimoni Ngwani Ravira "Xavi"

Wenn Ihr Interesse an einem unserer Azali Jamaa Welpen haben solltet, nehmt bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf Euch persönlich kennenzulernen.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

(Albert Schweitzer)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Wir sind Züchter im VDH

KingLuy

Unsere Passion

Stylische Halsbänder nach Maß - Individualität statt Massenware! 


www.KingLuy.de